KOMMUNIKATION · KONZEPT · PR
................................................................................................................................................................................................................................................
................................................................................................................................................................................................................................................







BEI EINTREFFEN VERMITTELTE ICH MIR EIN BILD VON DER LAGE UND SAH MICH MIT GEGNERN KONFRONTIERT, DIE ICH DANK MEINER TAKTIK UND KAMPFKRAFT SCHON BALD BEZWINGEN KONNTE.
frei nach Ceasar

ICH KAM, SAH UND SIEGTE
Ceasar

Einfach, unerwartet und konkret tragen meine Texte dazu bei, dass Kommunikationsstrategien greifen. Ich schreibe für Agenturen, Redaktionen, Unternehmen, Vereine oder Verbände. Um die Story eines Produkts zu begreifen, steige ich tief in seine Welt ein. Der Lohn sind präzise und lebendig geschriebene Texte, die etwas zu sagen haben. Dem Kunden, dem Mitarbeiter oder dem Verbraucher. Gedruckt und online.
Leistungsbausteine:

_Imagebroschüren
_Kataloge
_Produktflyer
_Web-Content
_redaktionelle Überarbeitung
_Ghost Writing
_Ausstellungstexte
_Geschäftsberichte
_Unternehmenspräsentationen
_Kundenzeitschriften
_Mitarbeitermagazine
_Newsletter
> > zurück